Februar 2022

25 Feb 2022

Wegweisendes Doppelspiel Wochenende für den HHB

Zwei essentiell wichtige Spiele stehen dieses Wochenende für den HHB auf dem Plan. Nach zwei Wochen Corona bedingter Pause geht es zunächst am Samstag in eigener Halle gegen den Northeimer HC, darauf folgt dann am Sonntag das wichtige Auswärtsspiel bei dem HC Burgenland. Beide Gegner sind mögliche Kontrahenten in einer folgenden Abstiegsrunde, was die beiden Partien dieses Wochenende als überlebenswichtig Charakterisiert. 

Die Gäste aus Northeim stehen mit 13:25 Punkten in der Tabelle zwar besser da, allerdings konnten die Männer aus Burgwedel das Hinspiel für sich entscheiden, was große Hoffnung für das Heimspiel am Samstag verspricht. Die Northeimer zeichnen sich vor allem über viele Rückraumabschlüsse, sowie eine schnelle erste und zweite Welle aus.

18 Feb 2022

****SPIELABSAGE****

Das bevorstehende Spiel am Samstag gegen Leipzig musste leider aufgrund der Corona Erkrankungen des HHB abgesagt werden. Die Jungs sind diese Woche locker ins Training gestartet und bereiten sich auf die bevorstehenden Spiele vor. 
Das Spiel gehen Leipzig wurde auf den 09.03.2022 um 19 Uhr gelegt. Wir bedanken uns herzlich bei Leipzig für die Zustimmung und fokussieren und auf den bevorstehenden Wettkampf.