August 2022

30 Aug 2022

HHB gewinnt den Schaumburg-Cup 2022

Beim diesjährigen Schaumburg-Cup trat der HHB mit kleinem Kader aber viel Motivation zum Turnier in Waltringhausen an. Nach zwei Absagen, waren am vergangenen Samstag nur Spiele gegen den Gastgeber HSG Schaumburg-Nord und den Drittligaaufsteiger HSG Nienburg auf dem Programm. Mit einer Spielzeit von jeweils zwei mal 25 Minuten hatten die Jungs aus Burgwedel dennoch gute Testspiele vor der Brust.

27 Aug 2022

HHB beim Sparkasse Schaumburg Cup dabei

Am Samstag steht für das Team des HHB der Sparkasse Schaumburg Cup an. Bei dem Turnier sind neben dem Gastgeber und Oberliga-Rivalen HSG Schaumburg Nord auch der Drittligist HSG Nienburg und der Verbandsligist HSG Porta Westfalica vertreten. 

23 Aug 2022

Ereignisreiches Wochenende für den HHB

Nach einer anstrengenden Trainingswoche stand für die Mannschaft des HHB noch ein spannendes Wochenende vor der Tür. Da sich zu den Langzeitverletzten Marius Kastening, Steffen Dunekacke und Steffen Schröter auch noch Corven Krenke mit Knieproblemen abmelden musste und Hendrik Pollex noch in de Flitterwochen weilt, war der Kader nicht besonders groß für die bevorstehenden Testspiele. Dennoch startete man am Freitag Abend mit einem Test gegen den MTV Groß Lafferde.