September 2022

30 Sep 2022

Topspiel im ersten Heimspiel gegen TV Bissendorf-Holte

Nach den ersten beiden Auswärtssiegen steht nun für den HHB das erste Spiel vor heimischem Publikum an. Der Gegner am Samstag um 18 Uhr im Topspiel ist der TV Bissendorf-Holte. 

Das Team aus Bissendorf ist ein sehr eingespieltes Team und hat ebenfalls bereits 2 Spiele in der aktuellen Saison für sich entscheiden können.

28 Sep 2022

HHB gewinnt gegen den SV Alfeld

Im zweiten Saisonspiel setzt sich der HHB gegen den SV Alfeld mit 27:36 verdient durch und holt im 2. Spiel den 2. Sieg. 

Trotz des nach wie vor kleinen Kaders und der durch die Spielabsage bedingten Pause ging der HHB sehr selbstbewusst und siegessicher in das Spiel gegen den SV Alfed.

23 Sep 2022

2. Saisonspiel für den HHB gegen SV Alfeld

Nachdem das erste Saisonspiel gegen Burgdorf siegreich gestaltet werden konnte und das erste Heimspiel letzte Woche aufgrund der vielen Verletzten in den Reihen des HHB verlegt werden musste, steht nun das nächste Spiel am 25.09 um 17 Uhr beim SV Alfeld an.

 

16 Sep 2022

Spielverlegung!

Das kommende Spiel am Samstag gegen Vorsfelde Handball musste leider aufgrund unserer zahlreichen Verletzten Spieler verlegt werden. 

Das Spiel wurde auf Samstag, den 10.12.22 gelegt. Wir hoffen, dass wir in der kommenden Woche wieder breiter aufgestellt sind und mit voller Power durchstarten.
Allen verletzten in unserem Team wünschen wir gute Besserung!

12 Sep 2022

Derbysieg trotz Minikader. Jannis Culmann verstärkt den HHB.

Mit viel Ungewissheit startete der HHB in den Saisonauftakt gegen die Drittvertretung aus Burgdorf. Trainer Carsten Schröter musste neben den Langzeitverletzten Marius Kastening, Steffen Dunekacke, Steffen Schröter und Corven Krenke kurzfristig auch noch auf Maurice Dräger und Julius Hinz verzichten. Dafür war Neuzugang Jannis Culmann in seinem ersten Pflichtspiel für den HHB im Einsatz.

11 Sep 2022

Saisonauftakt

Wir starten heute den Auftakt in die Saison 22/23.
Nach einer intensiven Vorbereitung und vielen Testspielen sind wir bereit für die Saison.

Um 16.20 spielen wir gegen Burgdorf 3.

4 Sep 2022

Niederlage im letzten Testspiel gegen HSV Hannover

Das letzte Testspiel vor Beginn der Saison endet für den HHB leider mit einer Niederlage gegen den HSV Hannover. Nach den bisher ausschließlich siegreichen Testspielen des HHB, konnte man nicht an die Leistung der vergangenen Spiele in den letzten Wochen anknüpfen und musste sich daher am Ende gegen den Drittligisten geschlagen geben. 

 

1 Sep 2022

Heimisches Testspiel gegen den HSV Hannover

Am Freitag steht für das Team des HHB das letzte Testspiel vor Beginn der regulären Spielzeit an. Der Gegner ist erneut der Drittligist HSV Hannover, den der HHB bereits vor zwei Wochen in einem spannenden Testspiel 30:31 besiegen konnte.