Oktober 2022

27 Okt 2022

Auswärtsspiel in Stadtoldendorf

Nach der einwöchigen Herbstpause wird der Spielbetrieb dieses Wochenende wieder aufgenommen. Die Spieler des HHB sind am Sonntag um 17 Uhr beim TV 1887 Stadtoldendorf zu Gast und wollen dort den nächsten Auswärtssieg holen. 

Diese Woche startete die Mannschaft des HHB gut erholt in die Trainingswoche, ebenso konnte ein paar der zuvor verletzten Spieler wieder am Training teilnehmen.

19 Okt 2022

HHB gewinnt Heimspiel gegen den HSV Warberg/Lelm

Der HHB konnte seiner Favoritenrolle am Samstag auf der Ramhorst gerecht werden und gewann zu Hause mit 32:25 und klettert damit auf den zweiten Platz der Tabelle.
Der HHB schaffte es in der ersten Hälfte des Spiels nicht, den erhofften souveränen Start zu erwischen.

14 Okt 2022

Zweites Heimspiel für den HHB gegen den HSV Warberg/Lelm

Nachdem das erste Heimspiel vor zwei Wochen mit einem Unentschieden geendet war, steht nun das zweite Spiel in der eigenen Halle für den HHB an. Am Samstagabend um 18 Uhr empfängt der HHB die Gäste aus Warberg auf der Ramhorst.

11 Okt 2022

Auswärtssieg beim HSG Plesse-Hardenberg

Der HHB konnte am Sonntag gegen HSG Plesse-Hardenberg erneut auswärts zwei wichtige Punkte holen.

Trotz zwei spontaner krankheitsbedingter Ausfälle von Florian Freitag und Lars Lehnhoff wollten die Spieler des HHB von Beginn an für klare Verhältnisse in dem Spiel sorgen.

7 Okt 2022

Auswärtsspiel gegen HSG Plesse-Hardenberg

Nach dem Unentschieden vergangenen Samstag steht dieses Wochenende am Sonntag um 17 Uhr das nächste Auswärtsspiel gegen HSG Plesse-Hardenberg an. 

 

3 Okt 2022

Unentschieden im ersten Heimspiel gegen TV Bissendorf-Holte

Am Samstag ereignete sich ein spannendes Topspiel auf der Ramhorst. Am Ende teilten sich der HHB und der TV Bissendorf-Holte nach 60 Minuten die Punkte.

Die erste Halbzeit begann, wie zu erwarten auf Augenhöhe, im Angriff spielten sich die Spieler des HHB wie gewohnt viele Chancen raus und kamen regelmäßig zum Torerfolg.