November 2022

28 Nov 2022

HHB gewinnt knapp in Fallersleben

Trotz schwachen 60 Minuten kommt der HHB mit einem blauen Auge davon und gewinnt am Samstag knapp mit 26:27 in Fallersleben.

Nachdem in der vorherigen Woche der HHB im Spitzenspiel gewonnen hatte, wollte man unbedingt an diese Leistung anknüpfen und zeigen, dass man verdient die Tabelle anführt.

25 Nov 2022

HHB zu Gast beim VfB Fallersleben

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Großenheidorn steht diese Woche Samstag um 19 Uhr das nächste Auswärtsspiel beim VfB Fallersleben für den HHB an.


Der VfB Fallersleben steht derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind aktuell gut in Form und konnten aus der letzten fünf Spielen vier siegreich gestalten.

21 Nov 2022

HHB gewinnt das Topspiel gegen MTV Großenheidorn

Nach 60 spannenden Minuten gewann der HHB am Samstag das Topspiel der Oberliga Niedersachsen gegen MTV Großenheidorn mit 34:29. 

Beiden Teams war im Vorfeld die Bedeutung dieses Spiels klar und dementsprechend motiviert zeigten sich beide Mannschaften.

 

18 Nov 2022

AUSVERKAUFT aber Livestream

 

Für das Topspiel am Samstag gegen den MTV Großenheidorn ist das Spiel ausverkauft. Es wird leider keine Karten an der Abendkasse geben. 

Wir werden für alle, die nicht dabei sein können, einen Livestream zur Verfügung stellen unter:

Livestream HHB

18 Nov 2022

Topspiel auf der Rahmhorst

Am Samstag um 19:30 empfängt der HHB den MTV Großenheidorn auf der Ramhorst. Im Topspiel Zweiter gegen Ersten werden sich beide Teams nichts schenken. 

Beide Teams haben im Laufe der Saison bisher einen Punkt liegen gelassen und sind damit die größten Aufstiegsfavoriten der Staffel.

14 Nov 2022

HHB gewinnt gegen den VfL Hameln

Der HHB besteht den letzten Test gegen den VfL Hameln vor dem Spitzenspiel gegen MTV Großenheidorn am nächsten Samstag und gewinnt souverän mit 32:24. 

Der HHB erwischte einen guten Start in die Partie und konnte die Fehler der Gäste aus Hameln durch schnelle Tore nutzen und so mit drei Toren davonziehen.

10 Nov 2022

Nächstes Heimspiel für den HHB gegen VfL Hameln ohne Daniel Bruns

Nach dem deutlichen Sieg gegen HSG Schaumburg-Nord vergangenes Wochenende steht diesen Samstag erneut ein Heimspiel um 18 Uhr für den HHB gegen VfL Hameln an.

Der VfL Hameln steht zurzeit auf dem siebten Tabellenplatz mit 7:9 Punkten, allerdings sind diese keinesfalls zu unterschätzen.

7 Nov 2022

Souveräner Heimsieg für den HHB gegen HSG Schaumburg-Nord

 

 

Der HHB gewann deutlich im Heimspiel am Freitag gegen die Gäste aus Schaumburg. Am Ende stand ein Ergebnis von 29:18 auf der Anzeigetafel. 

Von Beginn der ersten Halbzeit waren die Spieler des HHB hoch motiviert und stellten eine gute Deckung. Julius Hinz brachte den HHB mit einem drei Toren in Folge mit 3:1 in Führung.

3 Nov 2022

Heimspiel für den HHB gegen HSG Schaumburg-Nord

Nach dem Auswärtssieg in Stadtoldendorf steht nun am Freitag um 20 Uhr das nächste Heimspiel für den HHB an. Zu Gast ist die Mannschaft vom HSG Schaumburg-Nord. 

Bereits in der Vorbereitung traf der HHB auf die Gäste aus Schaumburg, damals besiegte man die Schaumburger in einem spannenden Spiel am Ende knapp. Trotz der Ausfälle einiger Leistungsträger ist die eingespielte Mannschaft ein sehr ernst zu nehmender Gegner für den HHB und konnte schon mehrere Spiele diese Saison siegreich gestalten. Die Spieler des HHB gehen trotzdem mit klarem Siegeswillen in das Spiel am Freitagabend. Ziel ist es, nicht wie in den letzten Spielen, eine sehr hohe Intensität über das gesamte Spiel sowohl in der Abwehr als auch im Angriff auf das Feld zu bringen. Dafür steht Trainer Carsten Schröter diese Woche ein breiter Kader zur Verfügung, von denen alle bereit sind alles für den nächsten Sieg zu geben. 

Der HHB freut sich auf die Unterstützung vieler Fans, um gemeinsam am Freitag um 20 Uhr auf der Ramhorst vor einer vollen Halle den nächsten Sieg feiern zu können.

1 Nov 2022

HHB gewinnt im Auswärtsspiel gegen TV 1887 Stadtoldendorf

Der HHB konnte beim 26:31 Auswärtssieg gegen Stadtoldendorf die nächsten zwei Punkte einsammeln. 

Zu Beginn der ersten Hälfte gelang es den Spieler von Carsten Schröter schnell einen Vorsprung herauszuspielen, sodass der HHB nach sieben Minuten mit 2:6 in Führung war.