Januar 2023

24 Jan 2023

HHB gewinnt gegen TSV Burgdorf III

Nach einer schwachen Vorstellung gewann der HHB gegen Burgdorf am Samstag mit 34:30.


Die Vorgaben vor dem Anpfiff waren klar, die Spieler des HHB wollten das nächste Heimspiel gewinnen. Allerdings fand Burgwedel nur schwer in das Spiel und der junge Burgdorfer Kader probierte dem HHB ein Strich durch die Rechnung zu machen.

19 Jan 2023

Ereignisreicher Samstag auf der Ramhorst

Die Hinrunde ist vorbei und nun empfängt der HHB zum Start der Rückrunde am Samstag um 17 Uhr den TSV Burgdorf III.
Das Hinspiel konnte der HHB 21:31 in Burgdorf gewinnen. Die Gäste aus Burgdorf stehen aktuell …

16 Jan 2023

HHB gewinnt gegen TV Jahn Duderstadt

Der HHB gewinnt das erste Spiel im Jahr 2023 gegen TV Jahn Duderstadt. Nach einer starken Vorstellung gehen die Hausherren aus Burgwedel mit 30:17 als Sieger vom Feld.
Trotz einiger Ausfälle zählte für die Spieler des HHB am Samstag nur der Sieg.

13 Jan 2023

HHB empfängt TV Jahn Duderstadt

Es geht wieder los! Nach der Winterpause nimmt der HHB dieses Wochenende wieder den Spielbetrieb auf. Am Samstag um 18 Uhr ist der TV Jahn Duderstadt zu Gast in Burgwedel. 

Die Gäste aus Duderstadt stehen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz in der Oberliga Niedersachsen. Das Team aus Duderstadt zeichnet eine kompakte Abwehr aus sowie ein sehr wurfstarker Rückraum.