März 2023

28 Mär 2023

HHB gewinnt gegen den TV Stadtoldendorf

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt der HHB am Samstag souverän mit 34:22 gegen TV Stadtoldendorf.

24 Mär 2023

HHB empfängt den TV Stadtoldendorf

Nach dem Auswärtssieg gegen Warberg steht nun die nächste Aufgabe für den HHB an. Dieses Wochenende empfangen wir am Samstag um 18 Uhr den TV 1887 Stadtoldendorf auf der Ramhorst und wollen dort den nächsten Heimsieg einfahren.

 

22 Mär 2023

HHB gewinnt beim HSV Warberg/Lelm

Der HHB besiegte am Samstag die Gastgeber vom HSV Warberg/Lelm mit 27:31.


Der HHB reiste zum Auswärtsspiel gegen den HSV Warberg/Lelm mit hohen Erwartungen an. Zu Beginn des Spiels waren beide Mannschaften auf Augenhöhe.

16 Mär 2023

HHB zu Gast beim HSV Warberg/Lelm

Nach der Spielpause am vergangenen Wochenende geht es diese Woche wieder weiter für den HHB. Am Samstag um 19 Uhr ist der HHB beim HSV Warberg/Lelm zu Gast.

 

7 Mär 2023

HHB gewinnt gegen den HSG Plesse-Hardenberg e.V.

Der HHB wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am Samstagabend durch eine gute Leistung mit 42:27 gegen den HSG Plesse-Hardenberg.


Der HHB kam gut ins Spiel und konnte sich schnell...

3 Mär 2023

HHB empfängt den HSG Plesse-Hardenberg e. V.

Nach der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Bissendorf-Holte steht nun wieder ein Heimspiel für den HHB an. Diese Woche empfangen wir den HSG Plesse-Hardenberg e.V. am Samstag dem 04.03 um 18 Uhr auf der Ramhorst.