April 2023

28 Apr 2023

HHB zu Gast im Spitzenspiel beim MTV Großenheidorn

Am Samstag um 19:30 ist der HHB zu Gast beim MTV Großenheidorn zum Topspiel um die Tabellenführung in der Oberliga Niedersachsen.

 

25 Apr 2023

HHB gewinnt deutlich gegen Hameln

Der HHB gewinnt das Auswärtsspiel nach einer guten Mannschaftsleistung deutlich mit 17:30.


Von Beginn an stimmte am Samstag gerade in der Deckung die Einstellung beim HHB...

21 Apr 2023

Auswärtsspiel gegen den VfL Hameln

Nach der bitteren Niederlage vergangene Woche in Schaumburg gilt es nun wieder nach vorne zu schauen. Am Samstag um 19 Uhr ist der HHB beim VfL Hameln zu Gast.


Der VfL Hameln befindet…

16 Apr 2023

Bittere Niederlage in Schaumburg

Der HHB verlor am Samstag nach einer schwachen Vorstellung mit 20:19 gegen HSG Schaumburg- Nord.


Der HHB hatte mit zwei schnellen Toren einen guten Start in das Spiel. Beide Abwehrreihen waren von Beginn an spielbestimmend, ...

13 Apr 2023

Auswärtsspiel gegen den HSG Schaumburg-Nord

Es geht wieder los, nach zwei spielfreien Wochenenden wird der Spielbetrieb am Samstag wieder aufgenommen. Die Spieler des HHB sind am Samstag um 18 Uhr beim HSG Schaumburg-Nord zu Gast und wollen dort den nächsten Auswärtssieg holen.