April 2024

27 Apr 2024

HHB zu Gast in Warberg

Letzte Woche Samstag besiegte der HHB in einem spannenden Handballspiel die HSG Nienburg mit 28:26. Der HHB überzeugte durch eine gute Deckung und holte somit verdient den nächsten Heimsieg.

22 Apr 2024

HHB gewinnt gegen Nienburg

Am vergangenen Samstag besiegte der HHB die Gäste aus Nienburg. Die Mannschaft um Spielertrainer Marius Kastening trat von Anfang an konzentriert auf und konnte zu Hause gegen Nienburg, die seit zehn Spielen ungeschlagen waren, gewinnen. 

11 Apr 2024

HHB zu Gast in Schaumburg

Am vergangenen Freitag besiegte der HHB die Gäste aus Lehrte. Beide Mannschaften boten sich ein Duell auf Augenhöhe. Die Spieler des HHB zeigten hinten eine gute Leistung, doch im Angriff fehlte die Durchschlagskraft und der letzte Wille zum 

5 Apr 2024

Derby gegen Lehrte

Nach der Handballpause über Ostern geht es nun wieder los. Am Freitag um 20 Uhr ist der Lehrter SV zu Gast auf der Ramhorst.